022 42 | 88 95-0 info@zissendorf.de
Vor 18 Wochen kam ich mit einem riesengroßen Koffer voller unsortiertem Chaos in Gut Zissendorf an. In den vergangenen Wochen habe ich mir Vieles gemeinsam mit meiner Bezugstherapeutin angeschaut, das Chaos sortiert, einiges in meinen Tresor eingeschlossen und auch Vieles hiergelassen.

Ich habe gelernt lange Zeit unausgesprochenes, auszusprechen, meine Gefühle zu zeigen und diese auch zu benennen. Außerdem habe ich gelernt, mich besser abzugrenzen und mich auf mein ursprüngliches Bauchgefühl zu verlassen und Frühwarnzeichen nicht weiterhin zu ignorieren.

Ein erster Schritt in ein neues, sicheres, stabiles und ausgeglichenes Leben ist gemacht.
Ich möchte mich ganz herzlich bei der Ärztin und meiner Bezugstherapeutin bedanken und natürlich auch bei der therapeutischen Leitung, dass sie mich am Anreisetag davon überzeugt haben hier zu bleiben und der Therapie eine Chance zu geben.

Und natürlich auch bei allen anderen der Teil dieser Reise zu mir selbst waren. Ich wünsche Euch alles Gute für Euren weiteren Weg und werde die Zeit in Gut Zissendorf in guter Erinnerung behalten.

Danke