Deine Karriere in der Fachklinik Gut Zissendorf

Du möchtest in einem kleinen Team arbeiten?

Du möchtest deine Kollegen alle mit Namen kennen?

Du möchtest an einem der schönsten Orte im Rhein-Sieg-Kreis arbeiten?

Dann bist du hier genau richtig.

Wir können dieser Ort für dich sein!

u

Warum dies so ist?

 

Schau vorbei!

Wir als Arbeitgeber

Wir haben starke Werte, die wir bei unserer Arbeit täglich leben. Uns geht es nicht um Produkte und Handwerk, uns geht es um Menschen. Wir kümmern uns um unsere Rehabilitandinnen und um unsere Mitarbeitenden und KollegInnen. Bei uns ist jede und jeder willkommen, denn für uns zählt deine Bereitschaft, den Menschen zu helfen.

Wir wollen modern und innovativ in historischen Räumlichkeiten arbeiten und so beide Welten verbinden. Wir sind nicht perfekt, möchten aber auch dich unterstützen, mit uns gemeinsam zu wachsen.

Gut Zissendorf: Das bedeutet für uns Zusammenhalt, Sicherheit, Verantwortungsbewusstsein und Neugier. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur dann höchste Qualität bieten können, wenn verschiedene Kompetenzen, Erfahrungen und Talente zusammenwirken.

Stellenangebote

Die Fachklinik Gut Zissendorf ist ein Unternehmen mit christlichem Menschenbild, das langfristig und nachhaltig handelt. Wir schaffen Arbeitsbedingungen, die deinen individuellen Lebensentwurf unterstützen. Schau dir gerne unsere Stellenbeschreibungen an.

Vielleicht ist ja etwas dabei?

Oder bewirb dich initiativ!

Aktuelle Stellenangebote

Hier direkt bewerben

11 + 1 =