Hallo Ihr Lieben,

nun sind 15 Wochen vorbei. Mit allen Höhen & Tiefen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens hierher zu kommen. Leider konnte ich mich nicht persönlich in der Hausversammlung verabschieden. Daher habe ich Euch noch etwas vorbereitet.

Zuallererst bedanke ich mich bei allen Wegbegleiterinnen, meiner Gruppe 3 und besonders bei meiner Bezugstherapeutin und der Trauma-Therapeutin. Es war eine unvergessliche Zeit, die mich sehr geprägt hat. Mich hat es wachsen und leben lassen. Dankeschön!

Nun möchte ich Euch etwas mit auf eure weitere Reise geben. Ein kleines Zitat für Euch!
Das was Du momentan erlebst, mag verwirrend oder sogar beunruhigend erscheinen, aber es wird eine Zeit kommen, in der Du die Zusammenhänge verstehen und die Entwicklungen schätzen wirst. Du wirst eines Tages zurücksehen und erkennen, dass alles seinen Grund hatte und genauso geschehen musste. Hab Vertrauen in die Wandlungen, die sich aktuell in Deinem Dasein abzeichnen. Sie führen Dich auf deinem Lebensweg voran, auch wenn es momentan nicht so erscheinen mag. (Urheber unbekannt)