Deine Karriere in der Fachklinik Gut Zissendorf

Du möchtest in einem kleinen Team arbeiten?

Du möchtest deine Kollegen alle mit Namen kennen?

Du möchtest an einem der schönsten Orte im Rhein-Sieg-Kreis arbeiten?

Dann bist du hier genau richtig.

Wir können dieser Ort für dich sein!

u

Warum dies so ist?

 

Schau vorbei!

Wir als Arbeitgeber

Wir haben starke Werte, die wir bei unserer Arbeit täglich leben. Uns geht es nicht um Produkte und Handwerk, uns geht es um Menschen. Wir kümmern uns um unsere Rehabilitandinnen und um unsere Mitarbeitenden und KollegInnen. Bei uns ist jede und jeder willkommen, denn für uns zählt deine Bereitschaft, den Menschen zu helfen.

Wir wollen modern und innovativ in historischen Räumlichkeiten arbeiten und so beide Welten verbinden. Wir sind nicht perfekt, möchten aber auch dich unterstützen, mit uns gemeinsam zu wachsen.

Gut Zissendorf: Das bedeutet für uns Zusammenhalt, Sicherheit, Verantwortungsbewusstsein und Neugier. Wir sind davon überzeugt, dass wir nur dann höchste Qualität bieten können, wenn verschiedene Kompetenzen, Erfahrungen und Talente zusammenwirken.

Wir suchen Gesundheits- und Krankenpfleger*innen (m/w/d) als Nachtbereitschaft auf Minijob-Basis

Gut zu wissen …

  • Der Dienst der Nachtbereitschaft beginnt um 20 Uhr (am Wochenende um 19 Uhr) und endet wochentags um 6:45 Uhr (am Wochenende um 10 Uhr). Bereitschaft besteht von 22:15 bis 6 Uhr.
  • Wir bieten Annehmlichkeiten wie unseren neu eingerichteten, gemütlichen Schlafraum mit Netflix und DisneyPlus (s. Fotos).
  • Unsere inspirierende Arbeitsumgebung und die Arbeit in einem kleinen, engagierten Team spricht für sich. Wir stehen für Zusammenhalt, Sicherheit und Verantwortungsbewusstsein!
  • Nicht zuletzt ist die historische Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten etwas ganz Besonderes.

Interesse? Nimm ganz unkompliziert Kontakt auf zu unserer Stationsleiterin Jana Raczinski!

Stellenangebote

Die Fachklinik Gut Zissendorf ist ein Unternehmen mit christlichem Menschenbild, das langfristig und nachhaltig handelt. Wir schaffen Arbeitsbedingungen, die deinen individuellen Lebensentwurf unterstützen. Schau dir gerne unsere Stellenbeschreibungen an.

Vielleicht ist ja etwas dabei?

Oder bewirb dich initiativ!

Aktuelle Stellenangebote

Hier direkt bewerben

14 + 2 =